RS - Scherzkekse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJukebox

 

 Gelöschte Leute heute

Nach unten 
AutorNachricht
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

Gelöschte Leute heute Empty
BeitragThema: Gelöschte Leute heute   Gelöschte Leute heute Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 7:59 pm

In diversen themen schon angedroht ist es nun so weit dass rata data (jero) gelöscht wurde, was allerdings nicht schlimm ist, so seine eigenen worte. ach seine worte sind diese:
Zitat :
curry wurst ist curry wurst und welcher idiot heisst schon curry wurst davvon gibts bestimmt ned 2
und diese (und noch viele weitere) :
Zitat :
dien psychoanalytisches gefasel kann mich (wahrscheinlich zu deiner trauer) nicht besonders beeindrucken. wer sich nach einem qualitativ völlig niedrigstehenden fastfoodgericht benennt, muss schon ziemlich daneben sein. ich muss anmerken dass ich eine sehr starke seheinschränlung habe und deshalb den fehler nicht gerade erkennen konnte, jedoch ist dies kein grund mich als legastheniker zu bezeichnen. ich bin ein engländer und habe immernoch ein wenig mühe mit eurer rechtsextremen art zu kommunizieren. damit beende ich die sitzung. noob.
dann will ich dir meiner seits einen baldigen rückflug nach england wünschen und hoffen dass du die deutsche sprache nicht weiter missbrauchst um andere mit deinem geschwafel zu verwirren. kannst dein glück ja auch auf englisch versuchen und statt klarer sprache lächerliche gestiken vorführen (siehe shakespeare (welcher im übrigen selbst sagte wenn er der deutschen sprache herr wäre hätte er garnicht so viel gehampel an den tag legen müssen)) ansonsten noch gute besserung.

Das gleiche gilt für "schlammschlacht" ich kenn mich nicht genug aus um einen spamer wie dich daran zu hindern immer wieder neue acc's zu erstellen aber ich werde sie alle wieder löschen.

Auch "staubfabrik" wurde der gleichen taten angeklagt und gelöscht.
Nach oben Nach unten
 
Gelöschte Leute heute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gesperrte leute heute
» zu teuer oder leute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Allgemein :: News-
Gehe zu: