RS - Scherzkekse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJukebox

 

 zu teuer oder leute

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lask linz1
Mitlied
Mitlied
lask linz1


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : orcs
Anmeldedatum : 04.05.08

zu teuer oder leute Empty
BeitragThema: zu teuer oder leute   zu teuer oder leute Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 4:27 pm

mano drachen zeug ist teuer aber was bringts sichs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zu teuer oder leute Empty
BeitragThema: Re: zu teuer oder leute   zu teuer oder leute Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 5:41 pm

naja, wenn ich da einiges ergänzen darf:

d-med, d-skirt, d-scimm bzw d-long sollte sich jeder leisten könne ausser arme schlucker die schluck schlucken (alle 4 genannten gegenstände sind um die 100k)

d-legs (ca 900k) schützen genau gleich viel wie d skirt, sind aber angesehener, weil man einen gewissen wohlstand erkennen kann, unter elite spielern (lvl 100+) gilt ein mann mit d-skirt im allgemeinen als n00b, leute mit gilded skirt (so wie ich) werden dagegen verehrt als wären sie saradomin selbst^^

nun zu den etwas teureren sachen:

d-sq (ca 800k) ist zwar nicht allzu teuer, jedoch relativ selten, da das schwere "legendenabenteuer" erforderlich ist.

d-chain (ca 10m) hier fängt das "teure zeug" erst richtig an. ich stimme lask linz zu, für das was dieses kettenhemd auch wirklich leistet, ist es eindeutig zu teuer. schlaue füchse mit def 70+ greifen zu einem günstigen torag panzer, den man sozusagen bis an sein lebensende reparieren kann, 10m hat man trotzdem noch ned verbraucht.

d-vollhelm (ca 46m) ist reine geldverschwendung, welche aber gut aussieht und von jedem spieler bewundert wird^^. schlaue füchse greifen aber auch hier entweder zu einem günstigen torag helm oder aber zu einem auch sehr starken neeisnich-helm den man sogar gratis bekommt und nie reparieren muss.
Nach oben Nach unten
Chelsey [Admin]
Admin
Admin
Chelsey [Admin]


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : FFM
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Nachtelfen
Anmeldedatum : 03.05.08

zu teuer oder leute Empty
BeitragThema: Re: zu teuer oder leute   zu teuer oder leute Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 7:45 pm

Ähm erstmal du vk doch hier nichts oder?Also gehört es zu Runescape Talk.

So teuer sind die Drachen sachen nicht. ausser Drachen Vollhelm und Drachen Kettenhemd.

Man wird nich mit gilded skirt angesehen..Ich hatte das auch mal es hat nichts geändert.
Und generell wenn ich ein Männlichen Charachter hätte würde ich nie einen Rock kaufen.
D-Vollhelm ist glaube ich sehr stark. Ich bin mir aber nicht sicher da ich ihn noch nie hatte!

mfg Chelsey
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.com
Gast
Gast




zu teuer oder leute Empty
BeitragThema: Re: zu teuer oder leute   zu teuer oder leute Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 7:52 pm

ähm doch das ist jetz mode, alle tanker, pker, strenther, pures usw haben röcke an und jeden tag kommen mindestens 3 leute und fragen ob ich den vke
Nach oben Nach unten
Chelsey [Admin]
Admin
Admin
Chelsey [Admin]


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : FFM
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Nachtelfen
Anmeldedatum : 03.05.08

zu teuer oder leute Empty
BeitragThema: Re: zu teuer oder leute   zu teuer oder leute Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 7:56 pm

Ja weil der Rock sehr selten ist ich wollte ihn auch mal kaufen habe ihn nach langer Zeit nicht bekommen.

mfg Chelsey
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.com
Gast
Gast




zu teuer oder leute Empty
BeitragThema: Re: zu teuer oder leute   zu teuer oder leute Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 8:41 pm

ich hatte ihn nach 3 tagen^^ ich luck0000r^^
Nach oben Nach unten
lask linz1
Mitlied
Mitlied
lask linz1


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : orcs
Anmeldedatum : 04.05.08

zu teuer oder leute Empty
BeitragThema: Re: zu teuer oder leute   zu teuer oder leute Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 10:14 am

also i find schon das des teuer ist he ich bin nur level 56 also und ich kauf ma grad was anderres also
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zu teuer oder leute Empty
BeitragThema: Re: zu teuer oder leute   zu teuer oder leute Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:38 pm

mit 56 hatt ich schon ne mio
Nach oben Nach unten
Chelsey [Admin]
Admin
Admin
Chelsey [Admin]


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : FFM
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Nachtelfen
Anmeldedatum : 03.05.08

zu teuer oder leute Empty
BeitragThema: Re: zu teuer oder leute   zu teuer oder leute Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 5:51 pm

Ich bin lvl 75 und hab immernoch keine mio.

Naja ich könnte locker eine haben aber ich bin immer zu faul^^

Oh doch ich hatte mal mit lvl 49 ne mio da hab ich bei der riesigen drop party sara plattenpanzer bekommen.
Der war damals 1,1M wert.
Konnte damit aber noch nix anfangen und hab ihn vk.
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





zu teuer oder leute Empty
BeitragThema: Re: zu teuer oder leute   zu teuer oder leute Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zu teuer oder leute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Runit Erze krass teuer
» Welche Sachen findet ihr zu Teuer?
» gesperrte leute heute
» PS 3 oder X Box 360???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Runescape :: Gerüchte&Erfolge-
Gehe zu: