RS - Scherzkekse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJukebox

 

 Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat

Nach unten 
+3
Chelsey [Admin]
lask linz1
Kajalinchen
7 verfasser
AutorNachricht
Kajalinchen
Gast-Mitglied
Gast-Mitglied
Kajalinchen


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 53
Ort : Eisenach
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Elfe
Anmeldedatum : 04.05.08

Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Empty
BeitragThema: Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat   Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 2:07 am

Hallo Leute ,

bitte stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat:

Ich fange mal an:


Ich heiße real Kathrin bin noch 38 Jahre alt und bin alleinerziehende Mutter und lebe in Eisenach. Ich habe 2 Kinder einen Sohn 16 Jahre alt lebt bei meinem Exmann in Hamburg und eine Tochter 15 Jahre alt, lebt bei mir in Eisenach. Bin zurzeit Arbeitslos finde aus gesundheitlichen Gründen auch keinen neuen Job. Wir haben auch einen Hund einen Jack Russel Terrier kurzbein dreifarbig, er heißt Idefix und wurde im September 4 Jahre alt.

Meine Hobbys sind. Internet,Lesen, unseren Hund, Kino gehen, spazieren gehen, schwimmen und Trucks sammeln sowie vieles mehr.


Zuletzt von Kajalinchen am So Mai 04, 2008 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat   Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 12:31 pm

also ich bin jero1 (runescape name: 1 J E R O 1) bin 14 jahre alt, aus der schweiz, spiele ca seit silvester runescape und meine hobbys sind schwimmen, billard, allgemein sport z.b. baskettball, fussball hockey usw und auch games.
Nach oben Nach unten
lask linz1
Mitlied
Mitlied
lask linz1


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : orcs
Anmeldedatum : 04.05.08

Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat   Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 12:35 pm

hi ich heisse lask linz1
im rl heisse ich list daniel(dani) und spiele immer wieder runescape aber hab ein problem darf nimmer so offt aber ist mir igal
also meine hoppys sind:rad fahrn, runescape ,icq,und travia,meine icq nummer :486394549 also schreibt ma meu also bin immer da fast immer on
euer lask linz1
Nach oben Nach unten
Chelsey [Admin]
Admin
Admin
Chelsey [Admin]


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : FFM
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Nachtelfen
Anmeldedatum : 03.05.08

Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat   Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 12:38 pm

Also dann bin ich wohl dran^^

Ich bin in Runescape Fc Chelsey
Wie ihr warscheinlich schon wisst gehört das Forum hier mir.
Ich heiße in Rl Jasmine und bin 14Jahre alt.Ich lebe in Deutschland bei Frankfurt am Main.Nicht zu verwechseln
mit Frankfurt an der Oder^^.Ähm meine Hobbies sind Mit freunden abhängen,Pc Spielen,Sport
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.com
St Victoria
Mitlied
Mitlied
St Victoria


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 31
Ort : Dresden (Sachsen/Dtl.)
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Untote
Anmeldedatum : 04.05.08

Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat   Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 2:22 pm

hi Leutz Smile
wurde in euer Forum eingeladen und wollte mal kurz bekanntgeben wer ich bin ^^ --> albino
also ich bin Rs-Zockerin seit Juni 2007, heiße dort St Victoria
in rl heiß ich Victoria..bin atm noch 15 Jahre alt, gehe 9. Klasse Gymnasium
Komme aus Dresden, im schönen Osten Deutschlands ^^
Falls ihr dort also irgendwo mal ein kleines Mädchen mit rotbraunen Haaren und dunklen Klamotten auf der Straße
rumlaufen seht...dann bin das wohl ich .... ^^ hehe
Musik ist mein Leben <3 Ich liebe den Metal <3

So das sollte reichen fürs Erste. Könnt ja fragen, ich beiße nicht ^Wink

Mit freundlichen Grüßen - Forum- Newbie Victoria
Nach oben Nach unten
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Empty
BeitragThema: das bin ich...in etwa   Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 6:05 pm

Nabend,
ich bin moe (gesprochen mo, mow oder mou) und bin in rs "moe hier", ich spiele seit dem sommer im jahre 2007 rs. ich bin momentan noch 19 jahre alt und lebe in nrw. ich hab eine abneigung gegen alles männliche und fast alles was man als "in" bezeichnet. mein haupt hobby ist ein tabletopspiel welches sich wahammer nennt. im groben gesehen bemale ich miniaturen (und bastel sie vorher zusammen), mit diesen miniaturen kann man auch ein komplexes spiel spielen ... an sonsten lese ich besonders gern.


Zuletzt von Moena am Sa Nov 29, 2008 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat   Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 6:13 pm

vielleicht war es aus dem beitrag nicht ganz ersichtlich aber ich meinte nicht das pc spiel...
und was ich noch vergessen habe: ich bin ein verehrer der weiblichkeit und hasse zigaretten, alkohol, drogen und pilze.
Nach oben Nach unten
Ryna
Gast-Mitglied
Gast-Mitglied
Ryna


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 33
Ort : Köln
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Habita
Anmeldedatum : 27.06.08

Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat   Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 1:46 pm

ich sollte mich wohl auch mal vorstellen ^^ kommt was spät aber besser spät als nie tongue


also in RS heiß ich Ryna666 joar in real Jenni bin noch 17 Jahre alt und komm aus Köln. Hobbys hab ich einige,
dazu gehören schwimmen, Kino, meine Katze und meine anderen kleinen Tierchen ^^ Wink .
(hmm... was könnt ich denn noch schreiben )
sagen wirs mal so falls jemand noch etwas wissen möchte einfach fragen ^^ (bin auch ganz lieb tongue )

liebe grüße da lass Jenni
Nach oben Nach unten
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat   Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 1:11 am

welche andere kleine Tierchen?
Nach oben Nach unten
Ryna
Gast-Mitglied
Gast-Mitglied
Ryna


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 33
Ort : Köln
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Habita
Anmeldedatum : 27.06.08

Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat   Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 2:58 pm

die anderen kleinen tierchen sind vogelspinnen ^^
Nach oben Nach unten
Collloris
Gast-Mitglied
Gast-Mitglied
Collloris


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 30
Ort : Betschwanden(Schweiz)
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Elfe
Anmeldedatum : 03.05.08

Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat   Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 5:18 am

Das heisst jetzt bin ich mal drann auch wens ein wenig lange gedauert hat Very Happy
Also ich heisse im RS Collloris und in real Loris
Komme aus Betschwanden in der schönen Schweiz bin zurzeit 15 jahre alt und werde am 16 juni. 16 jahre
Habe 4 Geschwister.Und dan habe ich noch 1 katze und 2 chiwawas odr wie man des schreibt Und dan haben wir noch 5 Pferde
Meine Hobbys sind mofa fahren, schwimmen,Boarden, Ski fahren und ein wenig fittness training und natürlich internet^^
also das wär eig alles über mich für fragen schreibt mir doch bitte eine pn lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat   Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stellt euch doch mal vor Leute damit man weiß mit wem man es zu tun hat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zu teuer oder leute
» gesperrte leute heute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Runescape :: Clan Talk-
Gehe zu: