RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginJukebox

Teilen | 
 

 FunOrb. Von den machern von RuneScape

Nach unten 
AutorNachricht
Moena
Poster
Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: FunOrb. Von den machern von RuneScape   So Nov 16, 2008 1:29 am

Einige werden es schon gehört haben. Andere (wie etwa Chel) werden auch schon drauf gewesen sein. Die Rede ist vom der Spiele-Plattform von Jagex: "FunOrb"
Vielerlei kleine Spiele sind wie RS kostenlos zu spielen. Eine große vielfalt und vehältnismäßig gute Qualität zeichen diese Browsergame-Seite unter anderem aus.
Auch dort gibt es die Möglichkeit sich eine Mitgliedschafft und damit erweiterten Zugang zu erwerben.
Also habe ich hier (wohl in dem Wissen dass es reichlich wenig bringt) eine Kathegorie zu dieser Seite eröffnet.

Wer will (und darf/kann) kann hier seine Erfahrungen oder Fragen hineinschreiben.

Es grüßt zum Abend,
Moe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
FunOrb. Von den machern von RuneScape
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Fragen&Antworten :: FunOrb-
Gehe zu: