RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginJukebox

Teilen | 
 

 Eure ersten Runescape-Tage

Nach unten 
AutorNachricht
St Victoria
Mitlied
Mitlied
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : Dresden (Sachsen/Dtl.)
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Untote
Anmeldedatum : 04.05.08

BeitragThema: Eure ersten Runescape-Tage   Sa Mai 10, 2008 11:01 pm

Wollte mal wissen, was ihr so in euren ersten Runescape-Tagen erlebt habt Smile
...und wie ihr Runescape gefunden habt.

Ich bin durch miniclip.com ("On the Run" mit Freunden ftw) zu Runescape gekommen.
Anfangs war ich mir noch nicht sicher, ob mich jetzt andere Spieler angreifen können oder nicht.
War dann aber schnell der Meinung, dass mich hier jeder angreifen kann, wie er Lust hat Smile
Mein erstes Quest war dann "Der Schurscherer", anfangs dort ein paar mal verlaufen...
Dann hatte ich gedacht, dass mein Gesamt-Lvl (damals so etwa 60) meine Kampfstufe ist.
War aber in Wahrheit erst Kampfstufe 4.
Also sehe ich da einen Zombie Stufe 24, denke mir: "Lol noob, dich kill ich mit 2 Schlägen" greif ihn an und wache nach kurzer Zeit wieder in Lumbridge auf. ^^
Die Wildnis (ja..da gabs noch die tötliche Wildy Suspect ) hab ich immer vermieden und am meisten Angst hatte ich vor Straßenräubern (Stufe -6). Very Happy Very Happy

So jetzt ihr pl0x.


Mit freundlichen Grüßen
Victoria

_________________

* Gnadenlos & in love <3 *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure ersten Runescape-Tage   Sa Mai 10, 2008 11:38 pm

hmm ja n freund hats mir empfohlen, tut insel relativ schnell durch

dann aber:
ich habe nich kapiert wie man stärke und def trainiert loool dann immer nur atk trained^^
Nach oben Nach unten
Chelsey [Admin]
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 25
Ort : FFM
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Nachtelfen
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Eure ersten Runescape-Tage   So Mai 11, 2008 10:25 pm

Ja also ich bin auch durch Miniclip.com auf RS gekommen.Hab alle spiele getestet und dann gefunden.
Naja ich habe mich immer in Varrock Verlaufen oO.Dann war ich einmal in der Wildy wusste net was das is und habe die Warnung ignoriert.Dann kommt einer mit Magieschaden 20 und tötet mich...Seit dem nie wieder in die Wildy gegangen.Dann hat mir mal einer 16k gegen müll gegeben und wollte es dann aber wieder B haben.Ich hab mich dann ausgeloggt^^
Und damals dachte ich das wär soviel geld ich wär reich!^^
Jo dann wusste ich nie welche Kampfstufe ich bin und musste immer nachfragen.Das mit dem Atk,str und def trainieren hab ich nie gecheckt und hab einfach auf den 4styles immer rumgeklickt.Naja iwann hab ich das dann rausgefunden.

mfg Chelsey

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rs-scherzkekse.forumieren.com
Moena
Poster
Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Eure ersten Runescape-Tage   Mo Jun 30, 2008 3:18 pm

tja...wie war das damals...? ich hab es durch meinen bruder kennen gelernt der es wohl auf einer seite entdeckte (klip fish, mini-dings?) da ich ja ein aufmerksamer leser war/bin hab ich es auch recht schnell verstanden und mich erstmal mit meinem bruder in fischen gemessen... kam erst recht spät nach varrock und falador( von jemanden hingeführt) und als ich dann in varrock war hab ich dann meinen führer verloren und stand ganz alleine in der mege am brunnen und als er sagte ich solle zur bank kommen war ich fast am verweifeln...habs aber geschaft Wink. und nach dem ich dann die karte hatte gings steil nach oben mit meiner orientierung Smile. und die wildnis...ich hatte schon gehört das man da andere spieler töten kann (konnte) und da wollte mich einer mit in die wildnis nehmen, um chaosrunen zu sammeln...ich hab abgelehnt und kurze zeit später schrieb er mich an er sei gestorben ^^. tja...und mehr fällt mir jetzt nicht ein also:
Grüßend,
Moe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure ersten Runescape-Tage   

Nach oben Nach unten
 
Eure ersten Runescape-Tage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 09.04.2015 - Familientag Quest (Dauer 29 Tage)
» Update vom 11.06.2015 - Neue Location Interaktiv - (14 Tage ab Betreten)
» Update vom 14.05.2015 - Neue Questreihe "Am Ruder" - Zeitbegrenzung 30 Tage
» Update vom 30.07.2015 - Neue Location Teufelskeil (Zeitbegrenzung 14 Tage ab Betreten)
» Update vom 28.08.2015 - Neue Questreihe "Erster Frühlingstag" (Zeitbegrenzung 33 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Runescape :: Gerüchte&Erfolge-
Gehe zu: