RS - Scherzkekse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJukebox

 

 also voll die geschichte von rata data

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 6:08 pm

also...

es war einmal ein junger held in der welt von runescape, sein name war yeró. er machte sich auf den weg in die grosse weite welt, denn sein schicksal war es, das land vom bösen zauberer moeses zu befreien. mit seinem kleinen kater mautze und einem stumpfen schwert begann sein abenteuer. schnell aber erarbeitete er sich besseres material und wurde kräftiger. seine grosse leidenschaft war die bognerei, obwohl er selbst kein besonders guter schütze war, aber sein freund oillo konnte die bögen gut zum zaubern gebrauchen, also wurden die beiden auch noch gute handelspartner. eines tages erreichte eine brieftaube ihn, sie teilte ihm mit dass seine künste als bogner mit einem sensationellen umhang ausgezeichnet werden sollen. yeró freute sich natürlich riesig darüber...

so bald gehts weiter


Zuletzt von rata data am Fr Sep 26, 2008 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melina Bell
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.08

also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:20 pm

Wahrlich eine sehr einfallsreiche Geschichte. Sleep

Das zum Thema: Hochbegabt.

ja, ist eindeutig zu lesen.
Nach oben Nach unten
Chelsey [Admin]
Admin
Admin
Chelsey [Admin]


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : FFM
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Nachtelfen
Anmeldedatum : 03.05.08

also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 4:46 pm

Ich hab mir mal die Mühe gemacht den kleinen Text der aussehen soll wie punkte zu vergrösern:

Also das geht an Melina:du alte esoteroschachtel!!!!!!
Direkt kopiert.Wer mir nicht glaubt kanns gerne selber nochmal kopieren.

mfg Chelsey
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.com
Melina Bell
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.08

also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 11:01 am

Meinst du die Punkt hinter: also...., bzw. am Ende des Textes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 8:57 pm

anscheinend wird mir hier wieder etwas völlig sinnloses unterstellt. ich enthalte mich zu diesem verschwörungsähnlichen akt.
Nach oben Nach unten
Chelsey [Admin]
Admin
Admin
Chelsey [Admin]


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : FFM
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Nachtelfen
Anmeldedatum : 03.05.08

also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 4:10 pm

@Meli
Ja genau den Text hab ich gemeint aber Jero hat den Text ja jetzt gelöscht...

@Jero
Leidest du unter verfolgungswahn?Und schön das du den Beitrag gelöscht hast leider etwas zu spät weil meli hat ihn noch gelesen...
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.com
Gast
Gast




also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 11:48 pm

ja ich mein die admin rechte missbrauchen kann ish aush eh
Nach oben Nach unten
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 7:21 pm

jero1 schrieb:
ja ich mein die admin rechte missbrauchen kann ish aush eh
achja? das kannst du? da dies nicht dein recht ist sollte man dagegen maßnahmen ergreifen... pw ändern zb oder ganz löschen. und mel... ach wie schön muss es sein zu helfen und dafür nur angeschnaustzt zu werden...
Nach oben Nach unten
Melina Bell
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.08

also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 4:05 pm

Ja, da steh ich echt voll drauf. Deshalb werde ich in Zukunf folgendes tun silent
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 4:24 pm

Moena schrieb:
jero1 schrieb:
ja ich mein die admin rechte missbrauchen kann ish aush eh
achja? das kannst du? da dies nicht dein recht ist sollte man dagegen maßnahmen ergreifen... pw ändern zb oder ganz löschen. und mel... ach wie schön muss es sein zu helfen und dafür nur angeschnaustzt zu werden...

pw ändern zählt als hacking aber darüber solltest du ja eh besser bescheid wissen...
Nach oben Nach unten
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 6:37 pm

rata data schrieb:
Moena schrieb:
jero1 schrieb:
ja ich mein die admin rechte missbrauchen kann ish aush eh
achja? das kannst du? da dies nicht dein recht ist sollte man dagegen maßnahmen ergreifen... pw ändern zb oder ganz löschen. und mel... ach wie schön muss es sein zu helfen und dafür nur angeschnaustzt zu werden...

pw ändern zählt als hacking aber darüber solltest du ja eh besser bescheid wissen...


achja sollte ich? und wenn ich nicht viel drüber weis werd ich gefeuert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 11:07 pm

naja einer der so hirnverbrannt ist und seinen eigenen acc als gehackt darstellt und dann mit dem zu cl geht sollte eigentlich schon was davon wissen...
Nach oben Nach unten
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 7:34 pm

rata data schrieb:
naja einer der so hirnverbrannt ist und seinen eigenen acc als gehackt darstellt und dann mit dem zu cl geht sollte eigentlich schon was davon wissen...
ich habe nie gesagt mein acc sei gehackt wurden. ich sagte er sei gestohlen. bevor du belöscht wirst: was heißt cl?
Nach oben Nach unten
Melina Bell
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.08

also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 11:19 pm

Da mir die Entwicklung dieser Geschichte überhaupt nicht gefällt, sollte sie gelöscht werden.

MfG.

wie curry gerne sagt: Die Chefin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 11:42 pm

cl ist connection lost und ein deutscher pk clan
Nach oben Nach unten
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 6:23 pm

deine unwissenheit wird mal wieder nur von deiner blinden sturheit übertroffen.
ich hasse PvP (spieler gegen spieler) und erstrecht pk! (spieler mord (siehe hierzu die alte wildnis))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 4:40 pm

mmhmm süsser duft des pkens

ich mag es

wem auch immer moe gehört ich denke er wird sich bald in den pvp welten austoben^^

was das für eine folter für einen skilelr sien muss^^

ps: dien moe hat jetzt (deine hassfertigkeit) str 99^^


mmhmm wenigstens hat er was aus dem acc gemacht
Nach oben Nach unten
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 5:49 pm

es ist mir bereits alles bekannt und es ist keine qual für mich da rs für mich nicht mehr von belang ist. achja das questcape soll er auch haben habe ich gehört. ich schätze ich war sein ganz großer jackpot. naja ich hab eh keine zeit mehr dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 8:47 pm

yop questcape hat er auch ich hab ihn auf der freundesliste er ist vol nett^^
Nach oben Nach unten
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 7:39 pm

das ist der falsche ausdruck. er passt zu dir.
Nach oben Nach unten
Chelsey [Admin]
Admin
Admin
Chelsey [Admin]


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : FFM
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Nachtelfen
Anmeldedatum : 03.05.08

also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 3:10 pm

Moe du hättest das thema schon viel früher schließen/löschen sollen. Du bist Co-Admin, das ist eine gewisse Verantwortung. Naja ich mach es jetzt.
Aber lass dich nicht provozieren.Das Thema wird erstmal geschlossen weil es nurnoch zum streiten dient.

~Closed~
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





also voll die geschichte von rata data Empty
BeitragThema: Re: also voll die geschichte von rata data   also voll die geschichte von rata data Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
also voll die geschichte von rata data
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Geschichte... von Moe
» Die Elfen - Chelseys Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Off Topic :: Fanfiction-
Gehe zu: