RS - Scherzkekse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJukebox

 

 Warum bin ich ein ~gesperrt~?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Warum bin ich ein ~gesperrt~? Empty
BeitragThema: Warum bin ich ein ~gesperrt~?   Warum bin ich ein ~gesperrt~? Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:57 pm

Wegen der sturheit gewisser forenmitglieder muss ich das jetzt zum 3. mal eröffnen und ich beginne mal mit einem zitierfestival à la chelsea.

Zitat :

Du wurdest keines Weges runtergestuft!

Zitat :

Jero,Jetzt zum 100. Mal.Moe hat deinen Rang nicht übernommen!!!Merk dir das.Du wurdest vor ihm runter gesetzt

Na nu? Widerspricht sich da nicht jemand?

Zitat :

Sicher hast du die schönen Buttons gemacht.Nun mal warst du aber eine Zeit lang mehr ein Spammer als ein guter
Poster wobei mir deine Beiträge gut gefallen du schreibst oftmals mehr als 4Zeilen und das ist auf jeden Fall gut.

Ein wahrer Künstler hat eben oftmals einen speziellen Charakter; das ist der Preis den man zahlen muss.

Zitat :

Das Fletch Cape ist nur für Admins.

Dann hat Moe aber auch kein Recht darauf.
Nach oben Nach unten
Melina Bell
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.08

Warum bin ich ein ~gesperrt~? Empty
BeitragThema: Re: Warum bin ich ein ~gesperrt~?   Warum bin ich ein ~gesperrt~? Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:16 pm

Mit wem redest du überhaupt?
Nach oben Nach unten
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

Warum bin ich ein ~gesperrt~? Empty
BeitragThema: Re: Warum bin ich ein ~gesperrt~?   Warum bin ich ein ~gesperrt~? Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:24 am

wer welche rechte hat entscheidest nicht du. du der nichtmal für sich selbst sprechen darf. chelsey muss sich keines wegs vor dir rechtfertigen
Nach oben Nach unten
Chelsey [Admin]
Admin
Admin
Chelsey [Admin]


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : FFM
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Nachtelfen
Anmeldedatum : 03.05.08

Warum bin ich ein ~gesperrt~? Empty
BeitragThema: Re: Warum bin ich ein ~gesperrt~?   Warum bin ich ein ~gesperrt~? Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 5:23 pm

Ach jero...So läuft das nicht das du einfach einzelne Zeilen aus meinen Beiträgen kopierst.
Natürlich wenn man es so zitiert wiederspricht sich das..Hättest du meine ganzen texte kopiert wäre es nicht so gewesen.
Aber da hast du schlau nachgedacht es so stehen zu lassen...Und vllt kam bei mir etwas verwirrung auf wegen deinen ständigen Themen die überhaupt keinen sinn machen...

Zu deiner Information Admin ist der Oberbereich für Adminstrator und Co-Adminstrator.Also gehört Moe offiziel dazu.
Ich schließe dieses Thema weil die Sache geklärt sein sollte...Und ich habe keine lust auf weitere Spam Beiträge von Jero...

Eine Sache noch: Jero Sind eigentlich alle die nicht auf deiner Seite sind deine Feinde?Wir waren befreundet bis ich Moe(zurecht) im schutz genommen habe..Und dann veränderst du dich so..Naja man kann seine Maske nicht ewig aufbehalten..Und auf alle weiteren auseinandersetzungen mit mir schreibst du mir eine pm bitte.

mfg Chelsey
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Warum bin ich ein ~gesperrt~? Empty
BeitragThema: Re: Warum bin ich ein ~gesperrt~?   Warum bin ich ein ~gesperrt~? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warum bin ich ein ~gesperrt~?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» warum bin ich ein karil !?
» warum bin ich ein guthan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Off Topic :: Vorschläge&Kritik-
Gehe zu: