RS - Scherzkekse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJukebox

 

 Moe's erstaunliche Dinge

Nach unten 
AutorNachricht
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

Moe's erstaunliche Dinge Empty
BeitragThema: Moe's erstaunliche Dinge   Moe's erstaunliche Dinge Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 1:52 am

Heute habe ich auf FunOrb meinen persönlichen Record im Bric-á-Brac Multiplayer-Spiel gemacht:
Bis lvl 73! In einer Zeit von etwa 2 Stunden!
Zum vergleich: Normale Spiele gehen etwa bis Lvl 10 wenns gut läuft.
Ich hätte gerne bis Lvl 100 gespielt.... aber manchmal bekommt man ein Powerup und man kann garnichts gegens Gewinnen tun.

Hier ein Bild meines Triumpfes:
Moe's erstaunliche Dinge FunOrb


Nagut ist nicht sonderlich scharf... aber... immerhin (ich hatte zu dem auch noch vergessen in den Vollbildmodus zu wechseln und wollte es nicht im Spiel machen)(zusätzlich war ich zu faul das Bild zu bearbeiten so dass jetzt jeder sehen kann dass ich den FireFox nutze)!

Da wahrscheinlich keiner Bric-á-Brac kennt, gibts hier eine kleine Erlärung:
Es handelt sich um ein Sehr altes Spiel-System. Ähnlich dem Fipperprinzip wird eine Kugel herum gestoßen. Nur hierbei ist der Schläger (also das was den Spieler ausmacht) nirgens befestigt sondern ist ein beweglicher Balken den jedoch nur nach links und rechts bewegen kann. Mit der Kugel schießt man dann Steine ab welche sich im oberen Teil der Spieloberfläche befinden. Hat man alle Steine abgeschossen und (meist) dadurch zerstört ist das Level beendet.

Es grüßt zum Abend,
Moe
Nach oben Nach unten
 
Moe's erstaunliche Dinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Fragen&Antworten :: FunOrb-
Gehe zu: