RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginJukebox

Teilen | 
 

 Currywurst der Verräter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Currywurst der Verräter   So Okt 12, 2008 6:39 pm

Schaut euch folgende Liste vom deutschen (Noob-)Clan Evolution an. Ganz unten ist Currywurst eingetragen... Und sowas nennt sich hier also Loyalität... <.<

http://runehead.com/clans/ml.php?clan=lilmo88

Und hier noch siene Bewerbung im Evo-Forum...

http://evolution.rsclans.de/viewtopic.php?f=6&t=884

Viel Spass
Nach oben Nach unten
currywurst80
Gast-Mitglied
Gast-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 6
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : untot
Anmeldedatum : 12.10.08

BeitragThema: Re: Currywurst der Verräter   So Okt 12, 2008 7:09 pm

Du bist echt zu dämlich, Junge... ließ mal richtig, bevor du die klappe aufreisst!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Bell
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.08

BeitragThema: Re: Currywurst der Verräter   So Okt 12, 2008 7:11 pm

ist schon blöd, wenn man eine 10 von einer 80 nicht unterscheiden kann.

^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Currywurst der Verräter   Di Okt 14, 2008 11:49 pm

curry wurst ist curry wurst und welcher idiot heisst schon curry wurst davvon gibts bestimmt ned 2

naja egal sry
Nach oben Nach unten
currywurst80
Gast-Mitglied
Gast-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 6
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : untot
Anmeldedatum : 12.10.08

BeitragThema: Re: Currywurst der Verräter   Do Okt 16, 2008 10:34 am

rata data schrieb:
curry wurst ist curry wurst und welcher idiot heisst schon curry wurst davvon gibts bestimmt ned 2

naja egal sry

Und schon wieder weit daneben... es gibt ne ganze Menge leute, die sich Currywurst nennen. Ich alleine hab mindestens schon 5 Leute in RS getroffen, die sich auf irgendeine Art Currywurst nennen (kotzt es dich nicht mittlerweile selber an, ständig Unrecht zu haben?). Und es ist echt erbärmlich, wie du auch noch versuchst, wenn du schon merkst, dass du falsch lagst, deinen Fehler zu relativieren. Einfach nur peinlich...
Und wegen dem Spruch mit dem Idioten (mal davon abgesehen, dass sich in diesem Thread ja herausgestellt hat, wer der eigentliche Idiot ist), kannst du dir dein klägliches "sry" dahin schieben, wo es am dunkelsten ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Currywurst der Verräter   Fr Okt 17, 2008 12:36 am

dien psychoanalytisches gefasel kann mich (wahrscheinlich zu deiner trauer) nicht besonders beeindrucken. wer sich nach einem qualitativ völlig niedrigstehenden fastfoodgericht benennt, muss schon ziemlich daneben sein. ich muss anmerken dass ich eine sehr starke seheinschränlung habe und deshalb den fehler nicht gerade erkennen konnte, jedoch ist dies kein grund mich als legastheniker zu bezeichnen. ich bin ein engländer und habe immernoch ein wenig mühe mit eurer rechtsextremen art zu kommunizieren. damit beende ich die sitzung. noob.
Nach oben Nach unten
currywurst80
Gast-Mitglied
Gast-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 6
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : untot
Anmeldedatum : 12.10.08

BeitragThema: Re: Currywurst der Verräter   Fr Okt 17, 2008 5:31 am

rata data schrieb:
dien psychoanalytisches gefasel kann mich (wahrscheinlich zu deiner trauer) nicht besonders beeindrucken.
Was bitte war an meinem "Gefasel" psychoanalytisch? Man muss kein Geisteswissenschaftler sein, um deine Macken zu erkennen, da du dir ja keine Mühe machst diese zu verbergen.

rata data schrieb:
wer sich nach einem qualitativ völlig niedrigstehenden fastfoodgericht benennt, muss schon ziemlich daneben sein.
Du hast ja so recht. Ich habe mich nach einem Fastfoodgericht benannt. Was ist nur mit mir los??? Das ist ein eindeutiges Anzeichen auf meine Soziopathie... Ein Hoch auf DEINE fundierten psychoanalytischen Kenntnisse!

rata data schrieb:
ich muss anmerken dass ich eine sehr starke seheinschränlung habe und deshalb den fehler nicht gerade erkennen konnte, jedoch ist dies kein grund mich als legastheniker zu bezeichnen.
Ich weiß zwar nicht, an welcher Stelle ich dich einen Legastheniker genannt habe, aber wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, kann ich das gerne jederzeit nachholen.

rata data schrieb:
ich bin ein engländer und habe immernoch ein wenig mühe mit eurer rechtsextremen art zu kommunizieren.
Das lasse ich einfach mal so stehen, damit auch wirklich jeder darüber lachen kann...

rata data schrieb:
damit beende ich die sitzung.
Entschuldige, aber ich glaube du verwechselst mich schon wieder. Diesmal mit jemanden, den das interessiert.

rata data schrieb:
noob.
Jetzt hast du es mir aber ganz schön gezeigt... Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Currywurst der Verräter   

Nach oben Nach unten
 
Currywurst der Verräter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Runescape :: Gerüchte&Erfolge-
Gehe zu: