RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginJukebox

Teilen | 
 

 Allerlei gesammelter Unsinn.

Nach unten 
AutorNachricht
Melina Bell
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.08

BeitragThema: Allerlei gesammelter Unsinn.   Sa Okt 04, 2008 3:07 pm

An die Zentrale von Jagex

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich in Holzfällerei nun die 65 erreicht haben, beantrage ich hiermit eine angemessene

monatliche Rentenzahlung in mein Bankschliessfach.



Fragen, die man einem Moderator besser nicht stellen sollte:

Kann ich für die Fähigkeit Berbau einen Kohlezuschuss beantragen?

Muss ich beim Jagen, mit Angriffen von Umweltaktivistern rechnen?

Bekomme ich für das Anschauen des Films: "Conan der Barbar" Extrapunkte bei Bezerker?

Wird die Fähigkeit Landwirtschaft subventioniert?

Ist es wahr, das Exorzisten automatisch lv 99 in Beschwörung bekommen?

Brauche ich für die Fähigkeiten Kochen ein Gesundheitszeugnis?

Muss ich zum Funkenschlagen, Mitglied der anonymen Pyromanen sein?

Gibt es im Fernkampf Kilometergeld für die Pfeile?

Kann ich für Diebstahltraining strafrechtlich verfolgt werden?

Berechtigt mich lv 99 in Gewandheit zur Anteilnahme bei den Olympischen Spielen?

Kann ich zwecks Training von Kräuterkunde auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden?



lol! Vielleicht fallen euch ja noch ein paar Fragen ein, die man besser nicht stellen sollte. ^^

Mit freundlichen Grüssen.


Melina Bell. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moena
Poster
Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Allerlei gesammelter Unsinn.   Sa Okt 04, 2008 6:18 pm

gesundheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allerlei gesammelter Unsinn.   Fr Okt 10, 2008 4:44 pm

alle bis auf den mit jagen sind doff weil ich nämlich umwelt nervensägen hasse die nerven nur rum so wie insekten

und die enden auch wie insekten

^^


naja ich hab noch einen:

kann ich als zamorak anhänger gebet 99 machen? xD (für alle dies niht wisen: zamorak=SATAN)
Nach oben Nach unten
Magier Leon1
Gast-Mitglied
Gast-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 3
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Untote
Anmeldedatum : 04.05.08

BeitragThema: Re: Allerlei gesammelter Unsinn.   Sa Okt 11, 2008 11:00 pm

Zitat :
Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken dass du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist.

ähm was ist dann? und außerdem, warum sollte jemand daran denken an etwas nicht zu denken? wenn er daran denkt etwa nicht zu denken denkt er automatisch an das was er nicht denken wollte. ansonsten... soweit nicht wirklich kompliziert. aber sei gewarnt, zu viel denken kann vorallem für andere sehr verwirrend oder gar störend sein. (ohja das habe ich schon des öfteren getan... und immer waren alle verwirrt...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
currywurst80
Gast-Mitglied
Gast-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 6
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : untot
Anmeldedatum : 12.10.08

BeitragThema: Re: Allerlei gesammelter Unsinn.   So Okt 12, 2008 7:33 pm

rata data schrieb:
alle bis auf den mit jagen sind doff weil ich nämlich umwelt nervensägen hasse die nerven nur rum so wie insekten

und die enden auch wie insekten

^^


naja ich hab noch einen:

kann ich als zamorak anhänger gebet 99 machen? xD (für alle dies niht wisen: zamorak=SATAN)


Dummheit hat einen neuen Namen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allerlei gesammelter Unsinn.   Fr Okt 17, 2008 12:40 am

denk was du willst. jedoch musst du es wohl nötig haben leute zu demütigen weil du selber in deinem umfeld gedemütigt wirst. hab ich recht? das ist ein ganz grundlegender fakt in der psychiatrie. nur lasse ich mich von deinen misslungenen einschüchterungsversuchen nicht bedrängen und sage dir hier die meinung: in england ist es so, dass der umweltschutz verpöhnt wird. das geld zählt. wenn das in eurer (relativ rechtsextremen) kultur nicht so ist, ist das nicht mein problem. damit beende ich erneut die sitzung. n00b
Nach oben Nach unten
Moena
Poster
Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Allerlei gesammelter Unsinn.   Sa Okt 18, 2008 7:52 pm

hm ich hatte immer gehört die engländer wären so rechtsextrem... stichwort lonsdale und so. naja ich erwarte garkeine antwort da ich dich gerade gelöscht habe. viel spaß in england (wenn du mal erwachsen genug wirst um dahin zu ziehen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
currywurst80
Gast-Mitglied
Gast-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 6
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : untot
Anmeldedatum : 12.10.08

BeitragThema: Re: Allerlei gesammelter Unsinn.   Mo Okt 20, 2008 9:26 pm

muss echt scheisse sein, wenn einen niemand leiden kann...
irgendwie tut er mir ja leid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
currywurst80
Gast-Mitglied
Gast-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 6
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : untot
Anmeldedatum : 12.10.08

BeitragThema: Re: Allerlei gesammelter Unsinn.   Mi Okt 22, 2008 7:32 pm

Ach, da ich gerade nichts weiter zu tun habe, werde ich doch nochmal auf deinen geistreichen Kommentar eingehen:


Gast schrieb:
denk was du willst.

Na das was du willst werde ich auch bestimmt nicht denken


Gast schrieb:
jedoch musst du es wohl nötig haben leute zu demütigen weil du selber in deinem umfeld gedemütigt wirst. hab ich recht? das ist ein ganz grundlegender fakt in der psychiatrie.

Ich würde gerne mal deine Referenzen in Psychatrie sehen (mal ganz davon abgesehen, dass das in den Bereich der Psychologie gehört, aber das weißt du in deiner unendlichen Weißheit natürlich selber). Ausserdem habe ich dich nicht gedemütigt, sondern nur die Dummheit deiner Aussage festgestellt. Und um nochmal herauszufiltern, wie dumm deine Aussagen sind, werde ich jetzt mal 2 Sätze von dir direkt untereinander schreiben:

1.alle bis auf den mit jagen sind doff weil ich nämlich umwelt nervensägen hasse die nerven nur rum so wie insekten
und die enden auch wie insekten

2.jedoch musst du es wohl nötig haben leute zu demütigen weil du selber in deinem umfeld gedemütigt wirst.

Na, merkste was?



Gast schrieb:
nur lasse ich mich von deinen misslungenen einschüchterungsversuchen nicht bedrängen

Ich hab gewiss nicht vor dich einzuschüchtern oder zu bedrängen (was würde mir das denn auch bringen?) sondern will lediglich die Idiotie deiner Aussagen klarstellen, damit ein eventuell jüngerer und beeinflußbarerer Leser diesen Bullshit nicht aufschnappt und weiterverbreitet.



Gast schrieb:
und sage dir hier die meinung:

Ich kann's kaum erwarten...



Gast schrieb:
in england ist es so, dass der umweltschutz verpöhnt wird. das geld zählt.

Wenn dies wirklich der Fall ist, was bei deinem stupiden Aussagen sehr unwahrscheinlich ist, tun mir deine Kinder die du eventuell irgendwann mal zeugen wirst, jetzt schon Leid. Macht bestimmt riesig Spass in einem (was die Natur angeht) kaputten aber dafür gut organisiertem kapitalistischem Land aufzuwachsen.



Gast schrieb:
wenn das in eurer (relativ rechtsextremen) kultur nicht so ist, ist das nicht mein problem.

Und hier gibst du uns noch ein grandioses Beispiel, wie unwissend du eigentlich bist. Du hast irgendwann mal den Begriff "Rechtsextremismus" im zusammenhang mit Deutschland gehört und bist schon der Meinung, du durchblickst alles. Du hast keinen blassen Schimmer von Rechtsextremismus oder der kollektiven politischen Einstellung der deutschen Bürger.


Gast schrieb:
damit beende ich erneut die sitzung.

Und warum hast du dann, wo du doch so konsequent die Sitzung beendet hast, dich nochmal mit einem anderen Namen hier angemeldet um erneut deinen geistigen Dünnschiss abzugeben? Kleiner Tip: Schlag mal das Wort "Integrität" im Wörterbuch nach...


Gast schrieb:
n00b

Du wirst echt immer kreativer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allerlei gesammelter Unsinn.   

Nach oben Nach unten
 
Allerlei gesammelter Unsinn.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Runescape :: Gerüchte&Erfolge-
Gehe zu: