RS - Scherzkekse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJukebox

 

 Neues Forum-Design

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
St Victoria
Mitlied
Mitlied
St Victoria


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 31
Ort : Dresden (Sachsen/Dtl.)
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Untote
Anmeldedatum : 04.05.08

Neues Forum-Design Empty
BeitragThema: Neues Forum-Design   Neues Forum-Design Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 6:42 pm

Hi,
jetzt muss ich einfach mal meine Begeisterung für das neue Design im Forum ausdrücken: Es sieht super aus! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Mir gefällt es, dass es dank der Grafiken jetzt mehr an RuneScape erinnert und übersichtlicher geworden ist!
Wirklich sehr gute Arbeit!

Frage an die anderen: Was meint ihr dazu?

Greetz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Forum-Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum-Design   Neues Forum-Design Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 9:09 pm

ich finds grausam

sry aber is echt so ich sag das nicht weil ich moe und chelsy und ihre ganze verschwörungstuerei abgrundtief hasse, mir gefällt das design einfach überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

Neues Forum-Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum-Design   Neues Forum-Design Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:49 pm

ich machs nicht gerne aber ich schließe mich (aber nur dieses eine mal) der meinung des frauen verachters an. weiße schrift auf schwarz... und "forum forum forum forum forum forum forum..." und der text der in eben dieser graphik steht zb jetzt gerade "Antwort scheiben"... kaum zu erkennen. den hintersten hintergrund hast du ja bereits geändert... und diese rüstung auflistung vor den themen... das ist wohl das einzige dass an rs erinnert... (nun... wems hilft... mir hilft es nicht) da ist noch ein punkt: die namen... st victoria in gelb, ich in blau, mel und chel in rot und alle anderen... in rot? oder sind das auf einmal jetzt alle admins?


Zuletzt von Moena am Mi Sep 17, 2008 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Forum-Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum-Design   Neues Forum-Design Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 4:42 pm

also ich finds doff dass meine schönen buttons untergegangen sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Forum-Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum-Design   Neues Forum-Design Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Forum-Design
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum Jukebox
» forum logo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Off Topic :: Vorschläge&Kritik-
Gehe zu: