RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginJukebox

Teilen | 
 

 koole bilder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: koole bilder   Fr Sep 05, 2008 6:07 pm

also 1 bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 worte deshalb spar ich mir eine lange rede und präsentiere ein bild welches ich selber gemacht hab mit photoshop. konstruktive, sarkasmus- und zynismusfreie kritik erwünscht.

Nach oben Nach unten
Melina Bell
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.08

BeitragThema: Re: koole bilder   Fr Sep 05, 2008 6:16 pm

Das ist wahnsinn!

Ich hätte es gerne im Großformat für meine Schlafzimmerwand.


In der Keativität bezüglich auf Malerische Kunstwerke, bist du wahrlich mehr, als nur Hochbegabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: koole bilder   Fr Sep 05, 2008 6:22 pm

danke danke. ich schätze es sehr dass du sowas sagst weil es steckt auch viel leidenschaft in diesen bildern die ich mache und es ist schön dass jemand das sehen kann. wegen dem grossformat: du könntest das bild speichern und dann auf einer seite wie postermix.de hochladen, die können dir das dann als poster schicken. ob es dann allerdings qualitativ noch so gut ist kann ich leider nicht versprechen.

ja gut und da mein 1. bild so viel begeisterung gefunden hat hier eine kleine gallerie:

Ein Mercedes SLR etwas überarbeitet: https://redcdn.net/ihimizer/img395/1696/slrkopiezj4hx3.jpg

Ein Mercedes CLK AMG etwas überarbeitet: https://redcdn.net/ihimizer/img180/3263/benzcleditedkopie2vy8yp6.jpg

Ein idyllisches Seebild etwas überarbeitet + Aufschrift "j.w. art": https://redcdn.net/ihimizer/img395/2996/jwartbannerxr9.jpg

Ein Vector-Hintergrundbild: https://redcdn.net/ihimizer/img201/9575/vectorba5.jpg

Einfach klicken um zum Bild zu kommen.
Nach oben Nach unten
Moena
Poster
Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: koole bilder   Sa Sep 06, 2008 9:10 pm

das erste bild gefällt mir recht gut zu den anderen kann ich allerdings recht wenig sagen da ich die originale nicht kenne.
und ich habe 2 deiner beiträge zusammengefügt weil du einen "doppel-post" gemacht hattest, was hier eher weniger gern gesehen ist.
ob das jetzt großes talent ist oder einfach nur die richtige auswahl eines pinsels, das kreisen der maus in unterschiedlicher geschwindigkeit und noch ein bisschen, vermag ich nicht zu sagen aber die farbwahl ist schonmal gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: koole bilder   Sa Sep 27, 2008 4:00 pm

vielleicht ist ja genau das das talent - den pinsel richtig einzusetzen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: koole bilder   

Nach oben Nach unten
 
koole bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Inkubator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Off Topic :: Fanfiction-
Gehe zu: