RS - Scherzkekse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJukebox

 

 Die Elfen - Charakter Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chelsey [Admin]
Admin
Admin
Chelsey [Admin]


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : FFM
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Nachtelfen
Anmeldedatum : 03.05.08

Die Elfen - Charakter Vorstellung Empty
BeitragThema: Die Elfen - Charakter Vorstellung   Die Elfen - Charakter Vorstellung Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 4:57 pm

Ich werde hier eine selbst erfundene Geschichte fortführen.Die Charakter
selbst kommen aus dem Buch "Die Elfen".Nur die Namen den Rest erfinde ich:

Die Elfen - Charakter Vorstellung Elf_healer
Name:Emerelle
Rasse:Elfen
Rang:Königin
Art:Zauberin
Beschreibung:Emerelle ist eine sehr starke Zauberin und ausserdem die Königin von Albenmark.
Albenmark ist das Land wo die Elfen,Die Kinder der Alben auch genannt Albenkinder,leben.
Sie ist eine gute herscherin und handelt immer für ihr Volk.Einen König gibt es nicht sie ist
regiert Albenmark alleine.

Die Elfen - Charakter Vorstellung Elf_magician
Name:Noroelle

Rasse:Elfen
Rang:Normal
Art:Zauberin
Beschreibung:Sie ist eine junge Elfen Frau.Farodin und Nuramon lieben sie beide.
Und sie liebt Nuramon und Farodin,doch sie muss sich für einen entscheiden.
Sie ist auch eine starke Zauberin.


Die Elfen - Charakter Vorstellung Darkelf_Battlemaster_a
Name:Farodin
Rasse:Elfen
Rang:Normal
Art:Krieger
Beschreibung:Farodin liebt Noroelle über alles er würde für sie sterben.Nuramon sind trotz der Rivalität
gute Freunde, und erleben viele abenteuer.Er hat den Troll König eine Blutfehde geschworen weil er das vorleben von Noroelle (Aileen) getötet hat.Und jetzt will er den König immer wieder auf neues töten.


Die Elfen - Charakter Vorstellung Darkelf_Deathknight_b
Name:Nuramon
Rasse:Elfen
Rang:Mitglied einer Sippe
Art:Krieger/Heiler
Beschreibung:Nuramon liebt Noroelle über alles und würde für sie sterben.Sein besster Freund ist Mandred Torgridson.
Der Menschen Sohn war der erste richtige Freund für ihn.In seinem früheren Leben hat der Zwergen König und er zusammen gegen einen Drachen gekämpft.Beide sind gestorben doch mit der letzten Kraft konnte Nuramnon den Drachen umbringen.Seine Sippe ist eher nicht gerne gesehen und deswegen wird er oft zum Aussenseiter gemacht.Als Mandred dann in der Höhle des Luth (Luth ist der der Schicksalsgott der Menschen) ihm die Hand zur
Freundschaft hinhält ist Nuramon sehr glücklich.


Die Elfen - Charakter Vorstellung Human_armsman
Name:Mandred Torgridson
Rasse:Menschen
Rang:Jarl von Firnstayn (Ein Jarl war so etwas wie ein Dorf Beschützer)
Art:Berseker
Beschreibung:Mandred ist ein Berseker der mit seiner Axt jedes Kettenhemd,Jeden Plattenpanzer und jedes Schwert durchschlägt.Trotzdem ist er ein netter Kerl und er legt sehr viel Wert auf seine Ehre.
In der Höhle des Luth bietet er Nuramnon die Freundschaft an weil sie sich wirklich gut verstehen und
viele Abenteuer mit einander bestritten haben
.


So das waren erstmal die wichtigen Charakter damit ihr überhaupt
wisst um wen es geht.Ich entschuldige die Rechtschreibfehler die ich mache,
und selbst nicht sehe.
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.com
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

Die Elfen - Charakter Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Die Elfen - Charakter Vorstellung   Die Elfen - Charakter Vorstellung Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 5:48 pm

ich habe alle 3 teile gelesen und bin erstaunt wieviel ich bereits vergessen habe obwohl ich sehr beeindruckt von ihnen war. aber jetzt wo du es sagst kann ich alles bestätigen. der teil in dem du selbst was hinzufügt kommt noch?
(ah ich sehs grad... hast du wohl grad geschrieben als ich antwortete)
Nach oben Nach unten
Kajalinchen
Gast-Mitglied
Gast-Mitglied
Kajalinchen


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 53
Ort : Eisenach
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Elfe
Anmeldedatum : 04.05.08

Die Elfen - Charakter Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Die Elfen - Charakter Vorstellung   Die Elfen - Charakter Vorstellung Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 1:23 am

Ich find es toll das du dich ran wagst Chelsey, ich kenn leider die Original Geschichte nicht und daher kann ich auch nicht viel zu sagen. Aber mach weiter so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Elfen - Charakter Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Die Elfen - Charakter Vorstellung   Die Elfen - Charakter Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Elfen - Charakter Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Elfen - Chelseys Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Off Topic :: Fanfiction-
Gehe zu: