RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginJukebox

Teilen | 
 

 warum bin ich ein guthan?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: warum bin ich ein guthan?   Do Jul 10, 2008 11:11 pm

hier findet die fortsetzung des alten themas statt, warum ich wieder mal zu einem grab bruder heruntergestuft wurde, anstatt als treuer gehilfe dieses forums (ihr wisst ja von wem die bezaubernden buttons stammen) endlich mit meinem fletching cape belohnt zu werden. was mich auch etwas stutzig gemacht hat ist, dass moe, welcher ja nun (unfairerweise, wie sich das für {piep} gehört) meinem rang erhielt, ein cape, auch wenn in einer sehr naturvölkernahen fertigkeit (was will man den schon von einem {piep} erwarten), während ich in meiner amtszeit kein cape erhalten habe, erhielt!
Nach oben Nach unten
Melina Bell
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.08

BeitragThema: Re: warum bin ich ein guthan?   Mo Jul 28, 2008 1:41 pm

Wie man Chelseys Text entnehmen kann, ist es ja nicht so, dass wir dich komplett von der Liste
gestrichen haben. Du hast wahrlich hervorragende Arbeit geleistest und dir damit Respekt verdient.
sunny

Ich werde bei Gelegenheit versuchen, Chelsey zu übereden, dir dein gewünschtes Cape an deine
Figur anzuhängen. Du hast es wahrlich verdient, dieses Cape zu tragen!

Für deine Arbeit im Forum, bekommst du von mir drei Sternchen. Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven


Grüsse von Melina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chelsey [Admin]
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 25
Ort : FFM
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Nachtelfen
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: warum bin ich ein guthan?   Mo Jul 28, 2008 10:36 pm

jero1 schrieb:
warum ich wieder mal zu einem grab bruder heruntergestuft wurde,

Du wurdest keines Weges runtergestuft!Es gibt verschiedene Ränge und runtergestuft kann man nicht werden.
Ab einer bestimmten Beitrag Kapazität bekommst du einen neuen Rang.Und das sind bis 200Beiträge nunmal Hügelgräber.

jero1 schrieb:
treuer gehilfe dieses forums (ihr wisst ja von wem die bezaubernden buttons stammen) endlich mit meinem fletching cape belohnt zu werden.

Sicher hast du die schönen Buttons gemacht.Nun mal warst du aber eine Zeit lang mehr ein Spammer als ein guter
Poster wobei mir deine Beiträge gut gefallen du schreibst oftmals mehr als 4Zeilen und das ist auf jeden Fall gut.
Das Fletch Cape ist nur für Admins.

jero1 schrieb:
was mich auch etwas stutzig gemacht hat ist, dass moe, welcher ja nun (unfairerweise, wie sich das für {piep} gehört) meinem rang erhielt, ein cape, auch wenn in einer sehr naturvölkernahen fertigkeit (was will man den schon von einem {piep} erwarten), während ich in meiner amtszeit kein cape erhalten habe, erhielt!

Jero,Jetzt zum 100. Mal.Moe hat deinen Rang nicht übernommen!!!Merk dir das.Du wurdest vor ihm runter gesetzt
wegen deines Verhalten.Dann habe ich Meli gefragt welchen sie als Co-Admin entfehlen würde.Und danach habe ich sogar nochmal im CC rumgefragt und auch viele stimmten für Moe.Es stimmt ja auch er ist sehr nett wenn man
Nett zu ihm ist.Verdammt nochmal du warst "Design" Admin das hat nichts mit einem Admin selbst zu tun.
Als Design Admin verwaltest du die Bilder die auf Diese Seite gestellt werden.Du willst dieses Cape unbedingt habe ich gemerkt weil du einfach nicht aufgibst.
Ich biete dir als Trost einen Phat an.Das Skill Cape gibt es wie gesagt erst später.
Hiermit schließe ich das Thema, Es hat sich dann wohl erledigt.

mfg Chelsey

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rs-scherzkekse.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: warum bin ich ein guthan?   

Nach oben Nach unten
 
warum bin ich ein guthan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Off Topic :: Vorschläge&Kritik-
Gehe zu: