RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginJukebox

Teilen | 
 

 Gz Zum neuen Co-Admin Moena

Nach unten 
AutorNachricht
Chelsey [Admin]
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 25
Ort : FFM
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Nachtelfen
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Gz Zum neuen Co-Admin Moena   Do Jul 03, 2008 11:27 am

Also:

Wie ihr ja alle wisst, wurde Jero wegen einigen Beiträgen die negativ gegenüber von Moe waren,
Von seinem Mod Rang runtergesetzt.Es wurde gewarnt und ich will nicht sagen das Moe ganz
unschuldig ist, aber wo ich ihm privat in Runescape gesagt habe, er soll aufhören hat er auch
aufgehört.Eigentlich war es auch nur das er sich schützen wollte und dann manchmal etwas
über das Ziel hinaus gestiegen ist.Nun ja der Mod Rang wurde auch mit bewilligung von Melina
Bell runter gesetzt, Vorerst.Wenn Jero sich wieder zusammen reißt und mit Moe zusammen
friedlich in diesem Forum schreiben und leben kann,dann kann er seinen Rang als Moderator zurück-
bekommen.

Ausserdem brauchte ich eine gewisse hilfe im Forum weil man als Admin viel testen muss,
und sich um alles kümmern muss.Ich habe mal nachgefragt wer das gerne machen will in Runescape.
Ich brauche eine Person der ich trauen kann, denn Als Co-Admin hat man wirklich über vieles
Kontrolle.Ich habe auch Melina gefragt und auch sie meinte Moe wäre dazu ideal.
Ich weiß das ich Moe vertrauen kann und deswegen Herzlichen Glückwunsch an Moe zum neuen Co-Admin Wink


Wenn Fragen vorliegen postet sie hier rein ich bin für alle Fragen offen =)

mfg Chelsey

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rs-scherzkekse.forumieren.com
Moena
Poster
Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Gz Zum neuen Co-Admin Moena   Fr Jul 04, 2008 3:45 pm

ich danke dir recht herzlich und auch melina. ich muss zwar noch ein wenig was lernen, bin dazu aber bereit und auch gewapnet und denke dass ich meiner Aufgabe gerecht werde und ich auch auf die Unterstützung von der seite unserer Mitglieder hoffen kann. Und wenn es probleme mit mir gibt dann solltet ihr das schreiben, man kann sicher was dran ändern Wink
grüßend,
Moena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gz Zum neuen Co-Admin Moena   Do Jul 10, 2008 11:00 pm

in vielen fällen, auch in diesem ist es wiedereinmal so dass nur das opfer im fall die wahre realität sieht, nun ja ich muss es wohl so hinnehmen ich hoffe ich bleibe der co-admin der herzen, die buttons werde ich auch bald in angriff nehmen, obwohl ich ja nicht mehr mod bin (wie äusserst solidarisch).. ich kann nur sagen glückwunsch zu einem rang, über dessen gerechte verleihung sich sehr sehr viel diskutieren liesse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gz Zum neuen Co-Admin Moena   

Nach oben Nach unten
 
Gz Zum neuen Co-Admin Moena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Allgemein :: News-
Gehe zu: