RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginJukebox

Teilen | 
 

 Erste Eindrücke der neuen RS-Grafik | Pics pls

Nach unten 
AutorNachricht
St Victoria
Mitlied
Mitlied
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : Dresden (Sachsen/Dtl.)
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Untote
Anmeldedatum : 04.05.08

BeitragThema: Erste Eindrücke der neuen RS-Grafik | Pics pls   Mi Jul 02, 2008 11:21 pm

Hallo,
ich möchte mal schnell ein neues Thema erstellen, da ich mich dafür interessiere, was ihr über das neue Grafikupdate denkt.
Es wäre auch schön, wenn der ein oder andere ein paar schöne Screenshots vom aufgepimpten RuneScape hier postet Smile.
(wenn ich eins finde werde ich es sofort posten ^^)


Mein Gefühle zur neuen Grafik im Spiel sind eher gemischt.
Ich mag den Nebel, die Lichteffekte, die Texturen, die neuen Gesten und Animationen, etc...
Aber ich HASSE die neuen Spielercharaktere!!!! Sad
Die Proportionen sind schlecht, und bei den weiblichen CHarakteren sind die Schultern meiner Meinung nach viiiel zu breit und der Laufstil haut mit dem Gesamtbild auch nicht hin.
Zudem sind viele ehemalige blütenweiße Gegenstände ergraut und mein Zamorak-Plattenpanzer saß mir heute auf dem Kopf.


Trotzdem gute Arbeit finde ich, die Lichteffekte in den Dungeons und die ganzen Grünflächen sehen einfach hammerstark aus.
Hätten sie sich bei den Figuren mehr Mühe gegebn, wärs perfekt geworden!

Mit freundlichen Grüßen (ich liebe es halt lange Texte zu schreiben Wink )

Victoria

_________________

* Gnadenlos & in love <3 *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moena
Poster
Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Erste Eindrücke der neuen RS-Grafik | Pics pls   Fr Jul 04, 2008 5:46 pm

da bin ich ganz deiner meinung. die gegend sieht toll aus und man selber ist ein schandfleck im mittelpunkt.
aber wenn man bedenkt dass ganze noch immer über java läuft ist das ganz ganz große klasse Smile
grüßend,
moena


Zuletzt von Moena am Fr Jul 11, 2008 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erste Eindrücke der neuen RS-Grafik | Pics pls   Do Jul 10, 2008 11:04 pm

zugegeben sehen die neuen charaktere sehr infantil aus, aber die neue grafik ist für mich ein dicker klebestreifen auf den lippen der wow-anhängenden rs-kritiker die rs die ganze zeit einer schlechten grafik beschuldigt haben. zu den gesten muss ich sagen die sind allesamt der heutigen unteren durchschnittsjugend, welche, wie aus nachrichten und anderen sendungen zu entnehmen ist, unter deutlich zu hohem alkoholkonsum und zu niedrigen intellektuellen forderungen leidet, abgeschaut.
Nach oben Nach unten
Melina Bell
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.08

BeitragThema: Re: Erste Eindrücke der neuen RS-Grafik | Pics pls   Mo Jul 28, 2008 11:58 am

Ich spiele noch immer mit der alten Grafik, weil in der neuen Grafik, mein Hintern so fett ist, dass
meine Eitelkeit gewaltig zu leiden begann.
Ausserdem musste ich beobachten, wie ich wie der Storch im Salat über die Wege stackselte, so, als hätte
ich Stöckelschuhe an und könne darin nicht laufen.
Und alles was mir entgegengelaufen kam, sah aus, als würde es Sauerkraut stampfen.

Meine Reaktion darauf hin: affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chelsey [Admin]
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 25
Ort : FFM
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Nachtelfen
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Erste Eindrücke der neuen RS-Grafik | Pics pls   Mo Jul 28, 2008 5:24 pm

@Melina,
Da hast du recht das geht mir genauso mit dem Hintern Wink.
Aber ich finde in der alten Grafik die es zurzeit gibt, gibt es nicht alzuviele
Unterschiede zu den Figuren.Ich finde die Figuren sehen sich in beiden Grafiken sehr ähnlich.

Ich selbst finde die Neue Grafik nicht schlecht, denn ich habe einmal mit dem
Vollbildmodus gespilelt und dann konnte ich nicht mehr mit dem kleinen Modus spielen
weil ich den Vollbildmodus einfach genial finde.
Bevor es den Vollbildmodus gab, war RS für mich kein richtiges Spiel,
Es war eher ein kleines Browser Game.Aber was Runescape aus sich gemacht hat
ist wirklich toll!
Trotz dem Wildy verlust spielen viele noch weiter wegen der neuen Grafik und allen,
aber Wildy war dann doch wirklich ein großer verlust und den wird man nicht vergessen.
Aber dafür gibt es jetzt die Markthalle, die ich sehr praktisch finde weil nun
keine Abzocke mehr geht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rs-scherzkekse.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erste Eindrücke der neuen RS-Grafik | Pics pls   

Nach oben Nach unten
 
Erste Eindrücke der neuen RS-Grafik | Pics pls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Profilgrafik :)
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Runescape :: Gerüchte&Erfolge-
Gehe zu: