RS - Scherzkekse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RS - Scherzkekse Forum

Das Runescape Clan Forum von Melina Bell
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJukebox

 

 meine welt des warhammer's

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

meine welt des warhammer's Empty
BeitragThema: meine welt des warhammer's   meine welt des warhammer's Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 12:44 pm

da sich einige nciht ganz recht vorstellen konnten was mein hobby nun eigentlich ist, hab ich hier mal ein paar bilder hoch geladen auf welchen ihr von mir bemalte bilder betrachten könnt:
meine welt des warhammer's Bild005
Die wohl schönste in meinem sortiment. (ohne stab ist sie 3,5cm groß)

meine welt des warhammer's Bildel010
Meine Armee (die anhänger des chaos)

meine welt des warhammer's Bildel021
meine erschreckende kriegsmaschiene

meine welt des warhammer's Bildel020
nochmal meine armee

alle figuren sind selbst bemalt (und zusammen geklebt) und auch selbst photographiert (nicht sehr gut geworden)

die rechte hier eingestellte bilder zu kopieren/verschicken/was auch immer mit zu machen, behalte ich mir allein vor, kann aber auf anfrage auch ausnahmen machen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine welt des warhammer's Empty
BeitragThema: Re: meine welt des warhammer's   meine welt des warhammer's Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:39 pm

an der armee selbst ist nichts auszusetzen aber ersetz mal den hässlichen laminatboden
Nach oben Nach unten
Chelsey [Admin]
Admin
Admin
Chelsey [Admin]


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : FFM
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Nachtelfen
Anmeldedatum : 03.05.08

meine welt des warhammer's Empty
BeitragThema: Re: meine welt des warhammer's   meine welt des warhammer's Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 11:23 pm

jero unterlasse solche beiträge bitte...
Und moe die Sind echt sehr gut geworden.Respekt =)
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.com
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

meine welt des warhammer's Empty
BeitragThema: Re: meine welt des warhammer's   meine welt des warhammer's Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 11:29 pm

an chel: danke Wink
an jero: deine beiträge werden immer unkreativer. den boden! ich mein...es IST nicht mal laminat...man man man. aber so bekommt man immerhin viele beiträge nicht wahr jero?


Zuletzt von Moena am Fr Jul 04, 2008 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melina Bell
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.08

meine welt des warhammer's Empty
BeitragThema: Re: meine welt des warhammer's   meine welt des warhammer's Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 5:46 pm

ich bewundere deine Geduld für dieses Hobby und die Liebe zum Detail.
Eine schöne Sammlung, die gewiß so mancher gerne für seine Vitrine hätte.
alle Achtung und dickes Kompliment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine welt des warhammer's Empty
BeitragThema: Re: meine welt des warhammer's   meine welt des warhammer's Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 6:19 pm

das ist laminat ich kenn mich aus
Nach oben Nach unten
Chelsey [Admin]
Admin
Admin
Chelsey [Admin]


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : FFM
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Nachtelfen
Anmeldedatum : 03.05.08

meine welt des warhammer's Empty
BeitragThema: Re: meine welt des warhammer's   meine welt des warhammer's Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 11:16 am

Egal ob es lamiat ist oder nicht.
Es geht hier um die Figuren und nicht um den Boden.Wobei er sicher
mehr ahnung hat was den eigenen Boden angeht.
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.com
Melina Bell
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.05.08

meine welt des warhammer's Empty
BeitragThema: Re: meine welt des warhammer's   meine welt des warhammer's Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 2:44 pm

Lieber Jero,

hier der Hinweis von der Fachfrau!

Bei dem Boden, den unsere Firma, schon sehr oft verlegt hat, handelt es sich um einen OSB Boden.

OSB ist die Abkürzung für englisch: oriented strand board (Platte aus ausgerichteten
Spänen)


Mit vielen Grüssen

Deine, sehr oft OSB Boden verlegende,
Melina
Nach oben Nach unten
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

meine welt des warhammer's Empty
BeitragThema: Re: meine welt des warhammer's   meine welt des warhammer's Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 6:07 pm

im volksmund weithin als pressspan platten bekannt. schlecht zum verbrennen aber immerhin...es handelt sich um spähne die nicht extra für die platten "hergestellt" wurde sonden um überbleibsel. was somit ein recht freundlicher boden ist...Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine welt des warhammer's Empty
BeitragThema: Re: meine welt des warhammer's   meine welt des warhammer's Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 4:54 pm

ne frage hast du mit dieser figur dir mal 1 runtergeholt?
Nach oben Nach unten
Moena
Poster
Poster
Moena


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Nrw
Rang Rasse(Elfen,Orcs,Menschen,Unote oder Dämonen) : Replizit
Anmeldedatum : 23.06.08

meine welt des warhammer's Empty
BeitragThema: Re: meine welt des warhammer's   meine welt des warhammer's Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 6:53 pm

nein auf solch eine idee bin ich bei meiner bescheidenen kreativität nciht gekommen. achja obzöne sachen sind hier nicht gern gesehen. das sexual leben anderer wird in diesem clan nicht geduldet. wenn das nochmal vorkommt gibt es mehr als 15 tage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine welt des warhammer's Empty
BeitragThema: Re: meine welt des warhammer's   meine welt des warhammer's Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
meine welt des warhammer's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS - Scherzkekse Forum :: Off Topic :: Spam - Bereich-
Gehe zu: